Schabernacks @ Dickes G 2018 - Source: www.dendatron.de (c)

Dickes G 25.08.2018 in Gevelsverg

Dickes G #10 / Gevelsberg 2018

Infos und Details

Dieses Festival ist, wie auch das Olgas Rock in Oberhausen, kostenlos und wird mithilfe von ehrenamtlichen Helfern aus Gevelsberg gestemmt.

Für den schmalen Geldbeutel, denn moderate Kurse für frisch gezapftes Bier sind eher unüblich für Festivals á la „umsonst & draußen“ aber mit 2,00€ für ein 0,3er Pils fange ich an zu Jubeln!

Das dicke G in Gevelsberg Fazit

Ein Dienst für die Allgemeinheit ohne einen Gedanken an Profit und persönliche Bereicherung.


Schabernacks @ Dickes G 2018 - Source: www.dendatron.de (c)
Die Schabernacks beim Dicken G 2018

Aufbau - Dickes G 2018
Ruhe vor dem Sturm – Dickes G 2018 – Source: Dendatron

Line up Dickes G #10

  • ADS Crew
  • Aeronautik Records
  • Angry Youth Elite
  • Bob
  • Di Captain
  • Dino (Sightiva Hi-Fi)
  • Feuerwasser
  • Flexlion and Friends
  • Lion I Fi
  • McDeath
  • Natty Nils (Rootsplague)
  • SBK Basement
  • The Schabernacks
  • Tweak Machine
  • Ziongarden

U- Turn

  • Hier nicht auf dem rechts abgebildeten Flyer aufgeführt rundeten U – Turn den Abend mit einer gelungenen, und für einen Headliner würdigen Performance ab.
    Wenn ich richtig verstanden habe kamen die Musiker und Sänger nur für dieses eine Konzert wieder zusammen.
    U- Turn wird man demnach in dieser Konstellation wohl nicht noch einmal zu sehen bekommen.

(Aber bitte,… korrigiert mich sollte ich hier etwas falsch verstanden haben)  😉


Dickes G Nr.10 - Flyer 2018
Dickes G #10 – Source: NGK / www.dickesg.de

U- Turn / Headliner des Dicken G (in Gevelsberg) 2018 - Source: www.dendatron.de (c)
U-Turn – Backround Vocals – auf dem Dicken G in Gevelsberg 2018

U-Turn - Dickes G 2018 - Bühne Front
U-Turn – Bühnenansicht – Dickes G 2018 – Gevelsberg / Umsonst & Draußen

U-Turn – Saxophonist – auf dem Dicken G in Gevelsberg 2018

U-Turn @ Dickes G in Gevelsberg 2018
U-Turn – Saxophonist – auf dem Dicken G in Gevelsberg 2018 – Hands up 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.